[MiNT] Re: MiNTLib 0.54.99d

Hallo Frank,

On Tue, Mar 21, 2000 at 01:03:02PM +0100, Frank Naumann wrote:
> Es liegt daran das im in 2.95.2/include/limits.h oben das mit dem include
> syslimits fehlt. Ich weiss nicht warum das fehlt. Ich habe das jetzt
> einfach mal eingefügt wie das bei dem Linux limits.h ist.

Ich schätze, dass fixincludes das einsetzt. Wenn die Header der 0.54.99d
installiert sind, ist <limits.h>, <bits/*lim.h> aber absolut identisch mit
der GNU libc 2.1.3 (bis auf <bits/local_lim.h> natürlich). Ich hoffe also,
dass fixincludes bei uns dann auch genauso wie bei Linux reagiert.

Hast du <bits/local_lim.h> mal angeguckt? Meines Erachtens sollte das
reichen, um mshort zu erschlagen. Solange alle weiteren Konstanten von
INT_MAX, INT_MIN, UINT_MAX und UINT_MIN abgeleitet werden, müsste es doch
hinkommen, oder?

Ciao

Guido
--