[MiNT] w3m

Hallo Frank

Also gut, dann in deutsch :-)

>Also ich hab das bei mir intensiv getestet gehabt und da ging auch alles
>:-(
>
>MiNTNet hast du installiert?

Was meinst Du mit MiNTNet? Ich habe soviel installiert, daß ich eine
ppp-Verbindung aufbauen und surfen usw. kann.

Laut Doku soll w3m ja auch als pager (wie more) laufen, wozu braucht man
da MiNTNet?

Habe es eben mal mit laufendem pppd probiert, geht auch nicht. Die
Meldungen sind so schnell immer wieder weg, daß ich sie nicht lesen
konnte. Vielleicht will er ein bestimmtes TERM?

Hier mal eine Ausgabe (ohne pppd)

        #w3m doc/FAQ.html
        Duplicate large block deallocation of 0x13d4000
        Duplicate large block deallocation of 0x13d4000
        Bus error

Oder liegt es vielleicht an ncurses? Termcap findet es jedenfalls, läuft aber
nicht mit allen darin angegebenen Namen, bzw. er findet immer nur den ersten
Eintrag. Eben habe ich da etwas rumprobiert, woraufhin der ganze Rechner
stehengeblieben ist ("Fataler Fehler. Das System muß neugestartet werden").

Auch wenn ich vielleicht nicht alles nötige installiert habe, ist ein
solches Verhalten wohl nicht sehr fein.

-Helmut